2014_09_02_BesprechungBesprechungen und Planung sind wichtig! Schliesslich soll ja in unseren Vereinsräumlichkeiten alles reibungslos funktionieren.
Daher treffen wir uns mit Christian Wassiluk, ELSIT e.U. Elektro- und Sicherheitstechnik, der uns beim Einbau der kontrollierten Wohnraumlüftung von Öko-Haustechnik inVENTer GmbH unterstützt. Douglas Sedlacek, Douglas Elektrotechnik kommt ebenso zur Lagebesprechung, da noch Anschlüsse vorbereitet werden müssen bevor verputzt wird. 

Und weil wir schon alle an einem Platz sind, stößt auch noch Walter Krall, WK Fassadenbau GmbH dazu, um die Verputzarbeiten zu besprechen. Der Poroment Feuchtmauerputz von Bautenschutz Buschek GmbH soll unseren Vereinsräumlichkeiten in Zusammmenarbeit mit der richtigen Wohnraumlüftung zu einem angenehmen Raumklima verhelfen.

Alle Fragen sind geklärt und die weiteren Schritte mit Bildberichten folgen in Kürze.