Geberit_DSC_0015-1024x682Da es nicht so einfach ist einen Baustofflagerungsplatz zu bekommen, sind zeitliche Vorgaben einzuhalten und es wird emsig losgearbeitet.

Die Installationen für Sanitäranlagen, Fussbodenheizung und Küche müssen verlegt und auch teilweise erneuert werden. Dank der fleissigen Installateure von Ing.Kurzmann Gmbh werden diese Arbeiten flott und zügig begonnen. Es wird gestemmt, gebohrt, gehämmert. Fast hat man den Eindruck, dass kein Stein auf dem anderen bleibt.

 

2014_05_12_kaputtes_Polokalrohr

Zeitgleich wird ein kaputtes Polokalrohr im zukünftigen Praxisraum entdeckt und auch dieses muss repariert werden, damit es nicht nach unserer Sanierung zu Problemen kommt.

Rasch noch die Hausverwaltung Rustler eingeschaltet, die sich um Unterstützung bemüht.

Sobald die Installateurarbeiten erledigt sind, können wir fortfahren mit der Verlegung der Bitumenselbstklebebahnen von Büsscher & Hoffmann. Begonnen haben wir schon ein bisschen, aber die restlichen 250m2 wollen auch noch verlegt werden. Da liegt noch einiges an Arbeit vor uns!