2013_12_10_Duravit_Ziegler_6-1024x682…und deshalb haben wir uns an Duravit gewendet,  gut bekannt für seine nachhaltigen Produkte und den Einsatz von erneuerbaren Energien. Franz Ziegler, Verkaufrepräsentant Duravit, hat sich die künftigen Vereinsräume angesehen und uns zu Produkten aus der Reihe DuraStyle und D-Code beraten. 

Wer auf die Umwelt achtet ist unser Partner

Die Auswahl ist gross, die Entscheidung schwierig, aber das Ziel ist klar: Die zukünftigen Seminarräume sollen auch und Besonders im „Sanitär-End-Bereich“ userfreundlich sein. Sicher ist, wir entscheiden uns für Sanitärkeramik, weil diese besondere umwelt- und gesundheitsfreundliche Eigenschaften hat. Die Fertigung ist ökologisch völlig unbedenklich und keramische Waschtische und WCs beweisen sich als unvergleichlich robust, hygienisch, temperaturbeständig, lichtecht und vor allem langlebig.