2014_10_29_Haka_KücheNatürlich brauchen unsere Vereinsräume auch eine Küche, um unsere Besucher auch ein wenig versorgen zu können.

Für die Küchenplanung und Ausführung haben wir uns an Carlos Cook gewandt, dem Werkspartner von Haka Küche in Wien. 

Binnen kürzester Zeit wurde uns ein Vorschlag unterbreitet, der unsere Küchenanspruch bestens erfüllt. Mit den beigefügten Bildern,
konnten wir uns die neue Küche sehr gut vorstellen und uns sofort dafür erwärmen.

Mit der Unterstützung von Carlos Cook und Haka Küche wird unsere Küche in den Farben: weiß, Pinie antik und Beton hell Anfang Dezember montiert. Armaturen und Spüle kommen von Franke und die Legrabox von Blum darf auch nicht fehlen.
Die Einbaugeräte von AEG geben unserer Vereins-Küche den letzten Schliff.

Jetzt fiebern wir dem Montagetermin entgegen!